Brauche dringend hilfe Digitalbox Imperial DB 1 basic!?!?!

0 Antworten

Teletext geht // Bild nicht

Hallo allerseits, als ich an meinem Fernseher Marke Thomson gerade umgeschalten habe, kam auf einmal kein Bild mehr, der Ton war für ein paar Sekunden zwar da aber immer nur so abgehackt. Der Teletext und das EPG funktionieren auch, leider gibt es kein Bild und auch keinen Ton. Ich habe einen Digitalreceiver von Digitalbox: Imperial DB 2 max Was kann ich machen? Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Astra 19,2 - Welche LNB Frequenz?

Hallo!

Ich habe heute meine Sat-Anlage installiert und einen Humax PRHD-1000.

Was muss ich denn beim Sender-Suchlauf für eine LNB Frequenz einstellen?

...zur Frage

Kann ich meine Jimdo Seite in eine eigene App convertieren?

Ich habe seit kurzen eine eigene Jimdo Seite. In dieser Seite sind ehr viel Text und viele Bilder enthalten. Nun stellt sich mir aber die Frage, ob ich meine Webseite mit den zahlreichen Unterseiten nicht in eine einzige App packen könnte, die man sich dann zum Beispiel in Play Store downloaden könnte. Quasi meine Webseite in einer App.

...zur Frage

Wie geht das mit der SAT-Anlage?

Hallo,

ich habe im Wohnmobil einen Fernseher mit 12V. Ich würde dort gerne Satellitenfernsehen empfangen.

Ich habe im Internet schon einen 12V Receiver gefunden.

Wie wird dann die Satellitenschüssel angeschloßen? Zuhause ist da so ein Verteiler und von einem LNB kommen 4 Kabel.

Kommt dann im Wohnmobil nur ein Kabel vom LNB und wird dann in den Receiver angeschloßen?

Ich bedanke mich im Voraus.

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

Massive Probleme mit sat empfang...?

Hallo Leute seit neusten habe ich extreme Probleme mit dem sat empfang. Extrem ist es bei z.b. pro 7 Kabel 1 und RTL. Die Störungen äußern sich in extremer würfelbildung und Ton stöhrumgen. Aber auch bei anderen Sendern ist das Problem aber nicht so sehr. Ich habe eine 80ger Schüssel mit Quad lnb von alps und ein satreceiver digitalbox imperial Hd i6 twin. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?