BRAUCHE DRINGEND HILFE! Deutsche bahn

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst dazu keine E-Mail.

Das Ticket wird dir normalerweise nach der Buchung direkt zum Download bzw. Ausdruck angezeigt, außerdem kannst du es über die Buchungsrückschau aufrufen.

https://www.bahn.de/-fahrkarten/privatkunde/start/start.post?scope=bahnatsuche&lang=de

Hast du ohne Anmeldung gebucht und hast auch die Auftragsnummer nicht, rufst du hier an: 0180 6 10 11 11

Danke ich habs hinbekommen :) Jetzs habe ich aber einen anderen zug buchen wollen um eine andere uhrzeit da steht aber die ganze zeit das ich keine sitzplätze reservieren kann. Also ich komme soweit das ich mir plätze aussuchen kann dann klicke ich auf jetzt kaufen und dann steht da: Reservierungswunsch nicht erfüllbar dann habe ich auf Buchung verwerfen gegklickt aber trzd. konnte ich die plätze nicht buchen auch bei anderen plätzen hat es nicht funktioniert.. Und wenn ich jetzt auf Jetzt kaufen klicke dann aber das mit dem fehler kommt muss ich dann trzd. etwas dafür bezahlen?

0
@HaK519

Keine Ahnung - wenn ich allein fahre, reserviere ich nie.

0

Hast du ein Konto eingerichtet kannst du dich wieder anmelden und dann ganz unter auf der der Seite "Meine Buchungen" auswählen.

Was möchtest Du wissen?