Brauche dringend Hilfe COC!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du musst dich mit deiner apple id im gamecenter anmelden und das spiel neu starten aber die id mit der du das spiel angefangen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zaitowi
08.08.2016, 02:53

Danke für die schnelle Antwort, das Problem ist das ich die Apple ID nicht mehr  kenne und auch nicht weiß wie ich sie heraus finden kann. Hab schon Google plus auf mein iPhone geladen,dachte dass ich mich darüber vielleicht anmelden kann.

0

Kenne mich mit Apple und so nicht aus. Gibt es vielleicht ein paar alte E-Mail, wo die Apple ID drin ist oder Hinweise auf eine mögliche Apple ID geben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja brauchst deine alte apple id

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?