!brauche dringend hilfe bitte helfen! meine wohnung ist voller rauch

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas Kaffeepulver in einen Topf und leicht anrösten. Das bindet den Geruch. Außerdem lüften soviel es geht. Die Wände werdet ihr wahrscheinlich übermalen müssen.

Also es giebt so dinger di man zb.auf einem möbel stellen kann,dann wenn amn durch geht oder so kommt ein duft raus...das mit der schwartzen wand kann ich leider nicht viel sagen...evt.neu streichen

Alle Fenster aufreissen und gut lueften. Versuche mal mit einem feuchten Lappen die schwarzen Verfaerbungen wegzuputzen. Wenn es zu schmieren anfaengt, dann lass es. Dann wird es nur noch schlimmer.