Brauche dringend Hilfe bitte Bruder ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist ein wirklich trauriger Text. Also da geht es darum, dass jeder von "uns"? was verloren hat. Zeit,Liebe und Freunde. Wenn du jemanden verlierst, gibt es keinen Weg mehr zurück. Dann geht es noch um bedauern und das man nächte über verluste nachdenkt und es sich ins Gewissen beißt. Dann ob du dich erinnerst wieviel Zeit ihr mit "SInnlosen" sachen verbracht habt. aber ganz genau kann ich das nicht übersetzen. zum Schluss steht da noch, dass jeder einmal sterben wird


hilft das?

ilyas187 03.07.2017, 20:15

Vielen Dank.... Und nein es macht es nur.noch schlimmer 

0
FloraHD 03.07.2017, 20:16
@ilyas187

Darf ich fragen wieso? Wenn nicht, ist das auch okay

0
ilyas187 03.07.2017, 20:20
@FloraHD

Weil ich ein teil von mir verloren habe und darüber viel nachdenke aber unwichtig...  vielen dank viel Glück 

0

Was möchtest Du wissen?