brauche dringend HILFE, bitte!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Insgesamt war diese Gesellenzeit für mich ..., und dafür möchte ich an dieser Stelle meinem Meister und den Kollegen, .... Dankbarkeit ausdrücken. Unbedingt Weg bereitend empfand ich...., was ich sicherlich nie vergessen werde. Meinen künftigen Weg gehe ich Dank dieses umfangreichen Rüstzeugs... mit Zuversicht und Schaffensgeist.

...Oder so...

Shark 05.06.2009, 19:36

DH super Antwort

0
dgerdi 05.06.2009, 19:38
@Shark

Ganz groß. Super Antwort. DH!

0

also: konzeptionsmappe is dazu da, das man vorher alles erläutert, was man mit seinem prüfungsmodel zur prüfung anstellt. da steht alles bis ins gleiche detail drin. und jetzt brauche ich irgendein schlusswort. weiß das selber nicht so genau was man da hin schreiben könnte. also mfg und so meine ich nicht. schon nen 3zeiler oder sowas

Verbleibe mit freundlichen Grüßen

erläutere das mal bitte etwas genauer...

meinst du sowas wie "Hochachtungsvoll" oder "Mit freundlichen Grüßen" wenn ja ist das serste das beste

Was möchtest Du wissen?