brauche dringend hilfe... bin ich zu fett?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin jetzt (13 Jahre) 1,63m groß und wiege 50kg, und das ist okay. Bei einer größe von 1,55 sind 43kg absolut okay, und eher zu wenig als zu viel. Natürlich kommt es jetzt auch auf die Proportionen an, damit meine ich, ich kenne viele, die wiegen bei 1,50m auch 50kg, aber man merkt ihnen nichts an, da sie mit diesem Geeicht toll aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 13, 1,59 m groß und wiege 53 Kilo (normal wären 50)! und selbst ich bin nicht zu fett obwohl ich mehr wiege als du, und kleiner bin! Also bild dir nichts ein, dein Gewicht passt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte ... du bist 12 Jahre alt und machst dir schon Gedanken über so etwas?! Nein, selbstverständlich bist du nicht zu fett! Ich kann mir sogar vorstellen, dass du eher in Richtung untergewichtig tendierst ... Jetzt mal ehrlich, bitte mach dir in deinem Alter über so etwas noch keine Sorgen, ja? Du bist wirklich nicht fett! :) Gruß Grapefruit2000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein? im Gegenteil sogar auch untergewichtig nicht dass du eine esstörung hast welch ich nicht glaube aber dick bist du mit einem gewicht von 43kg garantiert nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey das ist völlig ok ich bin auch 12 und so 1,69 groß und wiege irgendwas mit 50 du bist völlig ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neiiin. natürlich nicht!! das verwächst sich ausserdem.Du bist ja noch in der Wachstumsphase.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine schwester ist fast genauso groß und wiegt 33 kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloodyTeddy
26.06.2014, 15:17

Das ist definitiv Untergewicht.

0

Als ob du dich mit diesem Gewicht zu dick finden würdest? Lachhaft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?