Brauche dringend Hilfe: bin ich (17) schwanger?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Wenn das Kondom gerissen ist, weshalb hast du dann keine Pille Danach genommen?

Mache eine Schwangerschaftstest. 19 Tage nach dem Geschlechtsverkehr kannst du ein zuverlässiges Ergebnis erwarten.

Prinzipiell kannst du schwanger sein, da du zum Zeitpunkt womöglich auch deine fruchtbaren Tage hattest (je nach Länge deines Zyklus, ob dieser regelmäßig ist usw.).

Liebe Grüße

Meine Tage zuletzt begann am 23.12.2016......wann genau nimmt man die Pille danach? Sorry wir haben nicht daran gedacht:((

0
@Tanja1505

Und wie lang ist dein Zyklus? Wenn wir von 28 Tage ausgehen, dann hattest du deine fruchtbaren Tage etwa in der ersten Januarwoche.

Die Pille Danach kann man, je nach Präparat, drei bis fünf Tage nach dem Geschlechtsverkehr nehmen.

1
@BrightSunrise

21-22 tage.

Sorry das wussten wir nicht:(( 

Soll ich am Freitag oder Samstag einen test kaufen? Oder direkt nächste Woche zum Arzt? Vielen Dank für Ihre Hilfe 

0
@Tanja1505

Zwischen dem ersten Tag deiner Periode und dem ersten Tag deiner nächsten Periode liegen also etwa 21 Tage?

Dann hast du einen sehr kurzen Zyklus (Warst du deswegen mal beim Arzt?), deine fruchtbaren Tage wären dann etwa in der letzten Dezemberwoche.

Du kannst beides machen.

0
@BrightSunrise

Nein nein sorry falsch verstanden bzw geantwortet: zwischen dem letzten Tag meiner Regel und dem ersten dem danach sind es 21-22 Tage. Sorry für den Fehler. :( ich bin so durcheinander ich kann mich kaum noch konzentrieren:( sorry daß ich nerve....Vielen Dank nochmal für alles 

1
@Tanja1505

Du musst vom ersten Tag deiner Periode bis zum ersten Tag deiner nächsten Periode rechnen.

1

Was möchtest Du wissen?