Brauche Dringend Hilfe beim Mathe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde jeweils eine Funktion draus machen und dann in den Taschenrechner hauen.

Jetzt bzgl. A1: 40x+650


Dann spuckt der mir die Beträge in Cent in einer Wertetabelle aus und dann einfach nur noch ins KS eintragen. Somit ist a) erledigt.


Oder verstehe ich dich falsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L1eyla
06.10.2016, 19:28

Ich verstehe es überhaupt nicht 😡 nicht mal die Frage verstehe .. hört sich blöd an aber die Wahrheit

0

wieso lässt du das nicht einfach wenn du es nicht verstehst kannst du doch der Lehrerin morgen sagen das du es nicht verstanden hast und die erklärt es dir oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L1eyla
06.10.2016, 19:21

Nein, die "muss" jeder machen und ich brauche halt eine gute Note..

0
Kommentar von nintrixa
06.10.2016, 19:22

ah ich gucke mal in ich das lösen kann welche Klasse gehst du

0
Kommentar von L1eyla
06.10.2016, 19:23

Abitur

0
Kommentar von L1eyla
06.10.2016, 19:24

Dankeschön

0
Kommentar von nintrixa
06.10.2016, 19:24

ah

0

Was möchtest Du wissen?