Brauche dringend Hilfe bei Youtube (Youtubechannel/Kanal)

5 Antworten

Das passiert ab und zu, wenn ein Lied annähernd die gleiche Melodie hat wie deins, denkt YouTube dass du den Song kopiert hast. Du kannst aber Einspruch einlegen bei YouTube.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Würde uns freuen wenn du mal vorbeischaut :)

https://www.youtube.com/watch?v=zESJae7jGiE

Du hast evtl. einen Rytmus verwendet der von anderen "geklaut" ist , diese leute striken dich dann weg ... oder die YT secruity hat das so entschieden , das ist leider öfters so ... :/ tut mir leid für dich

LG Sm4rti

Bei Youtube passiert es oft mals das videos gesperrt werden obwohl es keinen Grund dazu gibt

aber das ist doch unfair! gibt es noch andere seiten wo ich meine songs veröffentlichen kann?

0

Musik Channel auf Youtube?

Hey Liebe Community,

Angenommen ich mache auf Youtube einen Channel wo ich ständig die neuesten Songs rauflade. Was muss ich beachten? Was ist mit den Musikrechten? Kann ich den Kanal problemlos erstellen und Videos hochladen?

...zur Frage

Welchen Führerschein brauche ich um folgende Kombination zu fahren?

Hallo,

im Internet habe ich folgende Aussage gefunden:

Beim Führerschein der Klasse BE darf der Anhänger über 750 kg schwer sein. Ist er das nicht, reicht der Führerschein der Klasse B aus. Der Anhänger beim Führerschein B darf eine zulässige Gesamtmasse bis maximal 750 kg besitzen, wenn die Gesamtmasse des Zuges (Pkw und Anhänger) zudem unter 4,25t bleibt. Sollte das Gewicht des Anhängers jedoch höher sein, ist das bei der Klasse B nicht unbedingt ein Problem. Die Kombination aus Anhänger und Pkw darf in diesen Fällen die Summe von 3.500 kg zulässigem Gesamtgewicht nicht übersteigen. Sollten Sie über diesen Wert kommen, ist die Schlüsselzahl B96 vielleicht das Richtige für Sie. Bei diesem können Sie das Kombinationsgewicht auf 4.250 kg erhöhen.

Meine Daten:

Auto: 1,7t Anhänger: bis ca. 800kg Ladung Anhänger: bis max. 400kg

Jetzt ist meine Frage welchen Führerschein ich dafür brauche. in dem Text heißt es bei Führerscheinklasse B: der Anhänger darf max. 750kg wiegen. Das wäre nicht der Fall, aber es heißt auch, dass das Gesamtgewicht von Zugfahrzeug und Hänger + Ladung nicht über 3,5t liegen darf was ich laut meiner Rechnung einhalte. Ist der Führerschein der Klasse B jetzt der richtige oder doch ein anderer?

Danke schonmal für die Antworten!

...zur Frage

YouTube: Videos mit Musik hochladen, ohne das sie gesperrt werden...wie?

Also manchmal will ich Videos mit Musik wie HAPPY von Wiliam Pharell reinstellen.

Ich mach auch manchmal die Musik ursprung also wie: a Vevo Music Video!

Wie mache ich das ohne das Video gesperrt wird oder das das mein Kanal belastet...

...zur Frage

Youtube Richtlinien für Musik?

Hallo ich habe jetzt seit einiger Zeit einen Youtube Kanal und wollte ein Video hochladen, so wie immer aber niemand aus Deutschland kann es sich angucken weil ich Musik benutzt habe (Unstoppable by The Score) die in Deutschland nicht verfügbar ist. Aber wenn ich meinen Kanal auf Weltweit umstelle geht es immer noch nicht. Darum die Frage wie kann ich das Video hochladen sodass auch Leute in Deutschland es sehen können.

z.B. Hat DudePerfect ein BottleFlip Video in dem sie den Song benutzen und ich kann es mir in DEUTSCHLAND normal angucken aber MEIN VIDEO NICHT. Woran liegt das?

...zur Frage

Preispolitik- EU - Winzer/Wein

Guten Tag!

Ich interessiere mich für die Preisentstehung von Wein. Die Faktoren, wie Qualität, Konkurrenz, usw. habe ich gefunden, aber ich stelle mir die Frage, ob es bestimmte Richtlinien gibt, die vorgeben wie viel etwas höchstens kosten darf bzw. mindestens kosten darf. Gibt der Staat bzw. die EU bestimmte Richtlinien vor, an die man sich bei der Bestimmung des Preises halten muss? Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir Informationen zur Preispolitik in der EU geben könntet.

Ps: Falls hier ein Winzer ist, dem ich ein paar Fragen zum Thema Wein stellen dürfte, würde ich mich sehr freuen, wenn dieser mich anschreiben würde.

Mit freundlichen Grüßen

Lynn41

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?