Brauche dringend Hilfe bei YouTube Kommentaren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das passiert zum Beispiel, wenn der Kanalbetreiber den Kommentar bzw. dessen Autor gesperrt hat. Man bekommt dann zwar die Benachrichtigung, der Kommentar ist aber nicht öffentlich verfügbar. Das geschieht recht häufig z. B. bei Videos zu kontroversen Themen, wenn der Betreiber keine gegenteiligen Meinungen akzeptieren will.

Man kommt an die gesperrten Kommentare aber oftmals doch ran, wenn man ein Google+-Konto hat. Dort erhält man dann ebenfalls die Benachrichtigungen über neue Antworten, hat über die Glocke Zugriff auf den gesamten Thread inkl. aller gesperrten Kommentare und kann auch direkt von dort aus antworten.


Drücke Strg und F,

unten erscheint ein Suchfeld, trage dort die ersten Worte deines Kommentars ein.

Über die Pfeile rechts neben dem Suchfeld kannst du durch die passenden Kommentare switchen und deinen Suchen :D

Was besseres fällt mir gerade nicht ein.

MfG

Habe ich schon probiert. Klappt aber leider nicht. :-(

0

Mag aber sein, dass die Kommentare bereits gelöscht worden sind.

0

Was möchtest Du wissen?