Brauche dringend Hilfe bei Virtual Dj und Numark Mixtrack Pro

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

moinmoin ich kenne das problem habs so gelöst je nach dem wenn du zb schoutcast streaamst machst es ganz simple mikro an numark lassen den audio ausgan der numark per lne in in den (PC /Laptop) samcast laden stream daten eingeben line in eingang als audio quelle angeben und ruhe ist so hab ich es mit V Dj und Serato gemacht Bei traktor pro 2 hast ja eingebauten encoder lg =)

Das Problem habe ich auch. Ich hab mal ein bisschen nachgeschaut und musste leider feststellen das liegt an Numark. Es bringt auch nichts sich die Pro Version zu kaufen/downloaden. MAn kann damit garnicht Streamen. Man kann es nur über die Boxen hören. Also der Mixtrack wäre in meinem Sinne für sich alleine oder für Partys gedacht wo man moderiert.

Wenn du was neues weisst würde es mich freuen wenn du es mir mitteilen könntest ;-)

Was möchtest Du wissen?