Brauche dringend Hilfe bei meinem Iphone 5 (Fehlermeldung 1671)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wenn ein iPhone oder iPad ein Update macht, sollte man es nie unterbrechen. Das kann sein das dein iPhone jetzt irreparabel kaputt ist.  Ich würde an deiner Stelle zu den Reparatur Fritzen gehen und denen ordentlich den Marsch blasen, da die ein Update gemacht haben ohne das es beauftragt wurde.

In wieweit du Schadensersatz geltend machen kannst, kann dir nur ein Anwalt sagen. Dir bleibt aktuell nichts anderes übrig als das Gerät im Apple Store gegen eine Gebühr auszutauschen. Wenn du aber zum Anwalt gehst, brauchst du das defekte Gerät aber.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!
Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum reparaturfritzen zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?