Brauche dringend Hilfe bei GTA V!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Jan, du kannst die Adresse manuell oben in browserzeile des ingame Handys/PC eingeben alternativ kannst du auch immer wieder auf den Zufallsbutton drücken bis die Seite dir vorgeschlagen wird. Bedenke aber das dies eine relativ teure nebenmission ist bei der du (je nachdem wie du entscheidest) dein Geld erst gegen Ende oder gar nicht wieder siehst. Einen ausführlichen Guide für die Mission findest du hier: http://www.gtaplanet.de/gta5/kifflom_epsilon_program.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woran scheitert es denn genau? Hast du die Quest vllt schon aktiv?oder scheitert es nur am aufrufen der Seite?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es in die mittlere Zeile eingegeben, nicht in die oben. Habe es auf youtube gefunden. Danke für deine Hilfe!!! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HalloShortyTHEone!!! Vielen Dank für deine Antwort. Dies habe ich bereits ausprobiert und es hatte leider nicht geklappt. Woran kann das liegen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ShortyTHEone 22.03.2014, 20:20

Gute Frage, nächste Frage! Ist das erste mal das ich von so gravierenden Problemen bei dieser Mission höre. Wie weit bist du denn im Spiel?

0

Was möchtest Du wissen?