Brauche dringend Hilfe bei Englisch Übersetzung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ein Schelm, der denkt, du könntest das Buch womöglich gar nicht gelesen haben ;-)

Wenn du es gelesen hast, solltest du den Inhalt  selbst wiedergeben können.

Wenn nicht, solltest du das dringend nachholen, damit du in der Schule mitreden kannst.

Ansonsten kenne ich das so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu

Wenn ich mich recht erinnere, behauptet der Autor in diesem TIME-Artikel, dass die junge Generation faul, seicht, übermäßig anspruchsvoll und egoistisch ist.

vielen dank :)

0

@Bswss: ;-)))

1

Tut mir leid, aber erwartest du allen Ernstes, dass jeder hier zufällig das gleiche Buch wie du hat und sich dann noch selber die Seite raussuchen soll?

Was möchtest Du wissen?