Brauche Dringend Hilfe bei der Beschreibung einer Kreissäge..

 - (Handwerk, Holz, Maschine)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal alle Angaben aufführen, die auf dem Typenschild stehen. Falls keine näheren Angaben zu finden sind, z.B. Wie ist der Anschluss. Netzstecker für 230 V oder 3-Phasen - Anschluss über Kraftstecker oder Festanschuss über Anschlussdose wäre auch noch interessant, wenn das zu den hier genannten Details dazugefügt wird. Eventuell noch die Abmaße des Gerätes, wie Höhe, Breite, Tiefe, Gewicht - Damit kann jeder Interessent dann schon was anfangen. Sollten noch irgend welche augenscheinlichen Besonderheiten vorhanden sein, kann es nicht schaden, diese auch zu erwähnen, wie z.B Beschädigungen o. ä.

kapp- und gehrungssäge, wichtig ist noch sägeblattdurchmesser, loch im sägeblatt (durchmesser) und die wattzahl.

Wieviel Watt hat die Säge, weisst du das?

0

Was möchtest Du wissen?