Brauche dringend Hilfe bei Borderlands 2!

2 Antworten

Bei der Charakterauswahl deinen aktuelen Charakter auswählen dann bekommst du die Frage noch einmal gestellt:D

Nach dem Borderlands 2 auf dem normalen Modus durchgespielt wurde, wird ein neuer Modus freigeschaltet. Eine Art Hardmode. Das Spiel startet wieder von vorn, man behält aber seinen erreichten level, Geld und die gesammelnte Ausrüstung. In diesem Modus sind die Gegner an den aktuellen Level angepasst und droppen bessere Items. Es soll auch einige komplett neue Gegner geben, angeblich.

Man kann zwischen den beiden Mods ganz einfach hin und her schalten:

1.) Spiel starten 2.) Im Hauptmenü auf "Charakter auswählen" klicken 3.) Den gewünschten Charakter doppelklicken

Danach öffnen sich ein Fenster und man kann zwischen "Normal" oder " Wahrer Kammerjäger (Hardmode) auswählen.

Was möchtest Du wissen?