Brauche dringend Hilfe bei Bewerbung! ICh schaffe das einfach nicht alleine!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist doch schonmal ein guter Ansatz... Wie wäre es, wenn du jetzt einfach mal drauf los schreibst und dann hier reinstellst? Schließlich muss es ja von dir kommen ;D

elfenfee24 15.03.2012, 20:38

Würde ich ja gerne :D Den Grund der ganzen Bewerbung habe ich auch fertig, aber ich kann das einfahc nciht vormulieren...

0
MysteryMoon100 15.03.2012, 21:21
@elfenfee24

Hmm... okay. Dann gib ich dir mal ein wenig Hilfe :D

Sehr geehrte Frau/Herr Blabla,

hiermit möchte ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Maler und Lackiererin bewerben. (Falls du mit dem Unternehmen zuvor telefoniert hast, kannst du das auch einfließen lassen z.B so: Nach unserem kürzlichen Telefonat schicke ich Ihnen hier nun meine Bewerbung für einen Ausbildungsplatz als Maler und Lackiererin)

Es wäre mein Wunsch, den Beruf der Maler und Lackiererin auszuüben, da ich mich gerne mit kreativen Dingen auseinandersetze und mich mit dem Malen beschäftige. Abgesehen davon, liebe ich es, mit den Händen richtig anpacken zu können und mich körperlich zu betätigen. Von daher bin ich mir sicher, dass der Beruf der Maler und Lackiererin perfekt zu mir passen und mir auch sehr viel Spaß machen würde.

Über ein Vorstellungstermin bei Ihren Betrieb würde mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Spongebob

Das muss natürlich jetzt nicht genau so sein, aber so im Ungefähren würde ich es machen :D Es natürlich noch recht kurz, aber da müsstest du dir noch etwas einfallen lassen. Aber mehr kann ich dir auch nicht sagen, da ich mich ehr für nen anderen Beruf interessiere, und aus diesem Grund mir das Feuer fehlt, für diesen Beruf ein Anschreiben zu schreiben. Ist keine Profibewerbung, aber ich lern auch nur das, was die Lehrer mir in der Schule sagen :P

0

Was möchtest Du wissen?