BRAUCHE DRINGEND HILFE ANIME

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Munto TV

Marcel9912345 05.12.2013, 20:19

danke danke danke danke danke! das ist es vielen vielen dank!!

0

spontan fallen mir zwei animes ein, in denen jungs rote zackige haare haben: Hiiro no Kakera und Brothers Conflict.

vielleicht ist es ja eines von den beiden :D

Marcel9912345 04.12.2013, 19:58

beide sind es leider nicht trdz danke

0
morzala 04.12.2013, 19:58

in den animes d. gray man und uta no prince-sama gibt es auch noch rothaarige jungs aber die werden es wahrscheinlich nicht sein... Fairy Tail gäbe es noch aber Natsus Haare gehen da eher ins pink als ins rot :D

Was ich eben noch gefunden habe ist Otome Game. Da ist ein rothaariger Junge dabei und ein Mädchen mit Schleifen in den Haaren!

0

Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation Fate/stay night Aquarion Evol Sousei no Aquarion Umineko no Naku Koro ni Angel Beats!

TheUser1992 05.12.2013, 01:27

Zeilenumbrüche hätten geholfen.

0

Könntest du vielleicht ein Bild von einem der beiden hochstellen (wenn es geht), das würe es vereinfachen ?.3.'

Marcel9912345 04.12.2013, 19:48

mehr weiß ich leider nicht :/

0

Mir fallen dabei nur noch folgende Anime ein.

  • Tales of the Abyss
  • Fate/stay night
  • D.N.Angel
  • Magister Negi Magi

Ansonsten stelle Deine Frage in einem Anime‐Forum wie beispielsweise aniPodium.

da fällt mir nur Sousei no Aquarion Apollo und silvia

Was möchtest Du wissen?