brauche dringend hilfe §35 btmg, Verjährung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hätte man dir eigendlich nicht schon nach der 1 abgebrochenen therapie die strafe absitzen lassen müssen?

Was ist mit deinem Anwalt? Der sollte dir diese Fragen beantworten können.

marco0410 31.01.2013, 14:49

hab anwalt gewechselt vor na woche weil der vorrige wie gesagt nur müll fabriziert hat. ja und mein neuer muss erst mal die akten beantragen usw.

0
marco0410 31.01.2013, 14:52
@marco0410

und meine nerven sind zieml. strappaziert sag ich mal. kein so tolles gefühl wenn hb offen ist und mann evtl. lang ins gefängniss muss. bin ja selber schuld dran aber hab draus gelernt. außerdem sind die sachen lange her und eine erfolgreiche therapie hab ich auch gemacht auch wenns nicht beim ersten mal geklappt hat

0

Was möchtest Du wissen?