Brauche dringend Hilfe! Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn dir der Darm geplatz wäre , dan würdest du das alles hier nicht mehr schreiben können . Beruhige dich erstmal wieder , und wenn es wirklich einmal so weit kommen sollte , dann geh zu einem Artzt. Geh doch einfach mal zu einem Psychologen und lass dich beraten , dann wird es bestimmt wieder besser :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt nach einer (hypochondrischen) Angststörung. Eine solche kann ziemlich überzeugend sein. Abhilfe schafft kurzfristig, zum Arzt zu gehen. Wenn du merkst, dass du an der Diagnose, dass alles okay ist, zweifelst oder wenn du in absehbarer Zeit neue Symptome für das Gleiche oder etwas anderes bekommst, solltest du dir psychologische Hilfe suchen.

Angststörungen können sehr hartnäckig und unerfreulich werden und je eher man ihnen begegnet, umso größer die Chance, sie schnell wieder loszuwerden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da dies ein Zeichen z.B. für Depressionen oder andere Probleme dieser Art sein kann, wäre es wirklich dringend, daß du dich einem Arzt anfvertraust. Es ist jedenfalls ganz sicher, daß dein Darm intakt ist, denn sonst hättest du Schmerzen bzw. wärest ziemlich schnell ein Notfall und nicht in der Lage am Computer zu sitzen und zu schreiben. Gehe zum Arzt der überweist dich an einen Psychotherapeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh doch zum Arzt und der wird dir bestätigen, dass alles in Ordnung ist und du wirst dann vielleicht etwas ruhiger? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Facharzt für Psychosomatische Medizin ggf. aich einen Facharzt für Psychiatrie aufsuchen. Falls du unter 18 bist: dann ist ein Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir wenn dein Darm geplatzt wäre (Wie auch immer man das hin bekommt?!) dann würdest dus merken !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bilde mir seit einer Woche ein das mein Darm geplatzt sei .

Beruhige dich. Dann wärst du schon längst tot oder auf der Intensivstation im Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dein darm geplatzt wäre könntest du hier wahrscheinlich nicht schreiben...geh zum arzt und lass dich untersuchen...spreche auch mal eine psychosomatische erkrankung an...möglicherweise psychotherapie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tomum56 26.03.2013, 21:29

ich weiß aber ich muss immer dran denken. ich machen mal ein termin für den psychologen.

0

wenn er geplatzt wäre dann wärst Du schon seit 1 Woche verstorben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh an die frische luft damit du wieder kaslr denken kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aso und wenn ich kopfschmerzen habe, ist mein gehirn geplatzt oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schlaufuxx 26.03.2013, 21:32

Das könnte eine Spur sein....

0
Albert3 27.03.2013, 15:35

...hängt immer davon ab, wo Deine Kopfschmerzen liegen oder wo Dein Darm sitzt....

0

Was möchtest Du wissen?