Brauche dringend Hilfe Und zwar wie kann ich mich dran gewöhnen regelmäßig zu lernen ich muss die letzten Arbeiten gut schreiben bitte hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest jeden tag feste lernzeiten haben und die genauso wie artzttermine in deinen terminkalender eintragen.
Was sehr viel hilft ist im unterricht gut aufzupassen und seine hausaufgaben regelmäßig zu machen ,nachzufragen wenn man etwas nicht versteht und mündlich gut mitzuarbeiten.➡wenn der lehrer so schon einen guten eindruck von dir bekommt ist schon mal deine mündliche note gerettet außerdem hat der lehrer einen guten eindruck von dir und das kann manschmal sehr hilfreich sein.
Versuche verschiedene lernmethoden auszuprobieren und mach dir am besten auch einen lernplan
Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir einen Zeitplan erstellen und alles einplanen & und dich selbst belohnen, wenn du gelernt hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yavuz31selim
17.04.2016, 22:06

Die sache ist ich lass mich zu schnell ablenken 

0
Kommentar von 11702
17.04.2016, 22:07

ähm... da kann ich dir leider nicht helfen aber lerne in Ruhe und immer am gleichen Ort, Tür schliessen etc.

1

Was möchtest Du wissen?