Inkontinenz beim Lachen

4 Antworten

Diese Art von Inkontinenz wird Stressinkontinenz genannt. Der Gestresste ist in diesem Fall deine Blase, die dem Druck beim Lachen nicht mehr standhalten kann.

Du bist noch im Wachstum und da kann es vorübergehend zu solchen Problemen kommen. Entsprechende Einlagen - speziell für Inkontinenz - die einer Damenbinde sehr ähnlich sind, helfen dir erst einmal, dass die Wäsche trocken bleibt.

Dann wird Beckenbodentraining empfohlen, um die Muskeln zu stärken, die deine Blase verschließen. Das dauert etwas, bis es wirkt und so wäre die Slipeinlage erst mal die Soforthilfe.

Ein Gespräch mit dem Arzt deines Vertrauens kann auch andere Ursachen zu Tage fördern. Du kannst aber auch erst mal den hier beschriebenen Weg gehen und dann schauen, ob das Problem verschwindet.

Vielleicht solltest du einfach öfter aufs Klo gehen. Sobald du merkst das du musst solltest du immer eine Toilette aufsuchen. Wenn das nicht hilft solltest du vielleicht etwas saugfähiges in der Hose tragen wie zum Beispiel einfach ne Binde reintun. Wenn du das nicht willst kannst du ja einen Arzt aufsuchen der dir helfen kann

Geh zu einem Arzt, am besten zu einem Urologen, der kann abklären oder Organische Ursachen vorliegen. Eine Beckenboden Gymnastik kann helfen (Google) und bis dahin trage Inkontinenz Einlagen (die sind wie Binden nur etwas größer und saugfähiger)

Trau mich net zu lachen was tuhn?

Hab weiße und Grade Zähne doch leider vorne zwei Eckzähne und die stören mich auch total und hab Angst wenn ich lache das die lachen und mich als Vampir beileidigen oder auslachen

...zur Frage

Witze über inkontinenten Opa machen?

Mein Opa ist jetzt auch schon ü80 geistig zwar noch fit aber der Körper lässt nach. Er macht sich ab und zu in die Hose! Jetzt mach ich ab und zu Witze mit meinem Onkel darüber

Er trägt die Rentner Unterhosenmarke Schießer. Jetzt sagen wir als so Sachen wie „ Er muss aufpassen sonst schießt es hinten rein“ oder „ Hat er wieder seine Panzer Hosen an“
„ Oder er soll aufpassen das dass Gewehr nicht los schießt. Es ist halt immer irgendwas mit Schießer da die Unterhosen so heisen und es es ja wirklich hinten rein schießt🤣. Manchmal sagen wir auch Stampfer zu ihm. Weil er nicht mitbekommen will das wir es wissen stampft er sie immer im Eimer. Deswegen sagen wir als Stampfer zu ihm

Findet ihr das in Ordnung wenn wir hinten rum etwas lachen.
Ich weis ja das man des normal nicht macht

...zur Frage

Wie kann ich wieder normal/richtig lachen?

Hallo liebe Gutefrage.net Community,
Ich bin 13 und kann fast jeden zum Lachen bringen, aber ich kann seit einiger Zeit nicht mehr richtig lachen. Wenn ich lache dann ist es meistens nur weil Leute in meiner Umgebung lachen und ich mitlachen will also in kurz: ich kann nicht mehr richtig/ echt lachen, außerdem hört sich meine gespielte lache total schlimm an.
Bitte um Hilfe, will wieder richtig lachen können

...zur Frage

Lachen ohne zu wollen.Wer kennt das?

Ich bin 12,war 4monate wegen starker Depression.Ich lache ohne zu wollen.Obwohl mir garnicht zum Lachen zumute ist.Naja das ist es mir nie.....Aus dem Grund glaubt mir auch niemand wie es mir geht.Ich lache eher für andere.Habt ihr Tipps wie ich endlich damit aufhören kann?

...zur Frage

vor lachen in die hose machen

bin 21 jahre alt immer wenn ich lachen muss mache ich mir in die hose was tun??ich kann es auf einmal nicht mehr steuern ob ich muss odder nicht danke für eurere antworten

...zur Frage

Inkontinenz, mache mir oft ein bitte helft

Ich bin 13 Jahre und mache mir größtenteils tagsüber und ganz ganz selten nachts in die Hose es läuft dann einfach... ich merke das gar nicht. Außerdem ist es mir peinlich meinen Eltern dies zu erzählen. Ich habe keinerlei seelischen Probleme es ist alles gut was kann das nur sein... Mittlerweile kauf ich mir für die Schule Windeln (Es sind nur so DryNites aus dem Supermarkt die saugen nicht viel) weil ich Angst habe das es in der Schule passiert (es passiert leider fast täglich in der Schule).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?