Brauche dringend HILFE! Ein Wii Problem!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo das nennt sich "geflasht". Und du brauchst ein App zu starten das glaub ich "Gecko OS" heißt.

Da du deine Wii geflasht hast weißt du hoffentlich wie man ein App abspielt.

Wenn das App drauf ist einfach das Spiel einlegen, in Gecko OS reingehen, und von dort aus starten.. Lg.

vielen dank

weiß du vlt auch wo ich dieses Gecko OS runterladen kann

0

Also es könnte auch anders gehn jedenfalls habe ich es so gemacht du machst deine Wii wieder Normal in dem du mit Darkcorp und dem wad-maneger alles Geflashten ios und datein deinstallierst und dan deine Wii updates und danach Flasht du sie nochmal das ist auf der Ver 4.2 Total einfach das kan echt jeder mit einem Passendem TUT und danach hast du die Neueste Version ausserdem würde ich dir statt Gecko OS oder Neogamma den Uloader empfehlen du kannst über ihn die Spiele sowohl über Festplatte als auch über DVD starten

Was möchtest Du wissen?