Brauche dringend Hilfe! Ausschlag?Eiterpickel?

...komplette Frage anzeigen Hilfe  - (Gesundheit, Pickel)

5 Antworten

Hey, das ist ein Pickel, und zwar schon ein etwas größerer. Du kannst ihn vom Arzt entfernen lassen, oder es auch selbst versuchen (natürlich steril). Hast du so etwas noch nie gemacht, dann lass es dir vom Arzt mal zeigen. Der Eiter muss aber definitiv entfernt werden. Abgesehen davon ist das die schnellste und effektivste Methode um Pickel und Zysten zu entfernen.

Gruß Chillersun

Ursachen können verschiedene sein(Chemie in der Kleidung, ein Haar was nicht richtig rauswachsen kann, Talgdrüse usw.). Betaisodonasalbe drauf und atmungsaktiv abdecken. Sollte es nach einigen Tagen nicht besser werden, dann gehe zum Arzt.

Hey, Ich habe das auch ab und zu mal. Dann hab ich einen und das tut bei dir wahrscheinlich auch verdammt weh oder? Ich war damit bei meiner Frauenärztin, sie hat mir eine Salbe aufgeschrieben. Wobei ich mir aber nicht mehr sicher bin ob man sie ohne Rezept bekommt.. Aber sie ist super! Der Pickel wird so schnell verschwunden sein,glaub mir! 😊

Ich werde ein Bild anhängen und du solltest es ausprobieren!

Hoffe ich konnte helfen ,liebe Grüße

Hier ist die Salbe  - (Gesundheit, Pickel)

Du gehörst dringend zum Arzt!

der eiterpickel sieht ja voll schlimm aus. geh doch zum hautarzt

Was möchtest Du wissen?