Brauche dringend Hilfe - Wer kennt einen guten Hoca der Fluch/Flüche auflösen kann?

6 Antworten

Da es keine Flüche gibt, helfen auch Hocas nichts. Wenn deine Mutter krank ist, soll sie sich schonen und zum Arzt gehen, moderne Medizin hilft besser als mittelalterlicher Aberglauben.

Sie sollte Jesus Christus anbeten!

Die anderen können ihn vieleicht aufhaleten, aber der Fluch wird seine Wirkung früher oder später wieder Zeigen. Also sollte sie zur Beichte gehen und sich mit einem Geweichtem Priester unterhalten.

Um welche Art Fluch handelt es sich? Was sind die Anzeichen?

Ehrlicher Hoca gesucht in Deutschland der sich mit büyü auskennt.

ich suche einen ehrlichen Hoca der Büyü (Fluch) auflösen kann.

Ein ehrlich guter Hoca der das auch wirklich kann.

ich suche da schon eher nach jemandem der etwas mehr Fähigkeiten besitzt natürlich NICHT für negative zwecke

könnt Ihr mir Jemanden empfehlen?

( Büyü wird als Fluch übersetzt)

Lieben dank im Voraus

...zur Frage

Suche Imam gegen Flüche in Frankfurt und Umgebung?

Hi,ich suche einen Imam der einen weiterhelfen kann wenn man verflucht/verwünscht/verzaubert wurde bzw. denn Fluch aufheben kann, in Frankfurt oder Umgebung

...zur Frage

Erkennt man eigentlich am Namen, ob jemand Sinti und Roma, Spanier oder Deutscher ist?

Wenn ihr Namen wie Romani Rose oder Michael Müller lest, ist euch dann gleich klar, welcher davon Zigeuner und welcher Deutscher ist? Und kann man immer oder meistens am Namen den Unterschied erkennen?

Weil ich kenne jemanden, der behauptet seine Mutter sei aus Spanien und sein Vater aus Deutschland und daher habe er so dunkle Haut, aber sein Name klingt für mich verdächtig nach etwas anderem.

...zur Frage

Wieso benutzen Sintis und Roma so oft das Wort: Gali?

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne wissen warum Sinti und Roma so oft das Wort "Gali" benutzen? Bei uns im Haus wohnen Sintis, sie sprechen zum Großteil deutsch, aber verwenden immer wieder das Wort "Gali" oder "Galichen" In allen möglichen Situationen, wenn sie sich freuen, aber auch wenn sie sich über etwas aufregen. Ich habe schon bei Google geschaut, allerdings nichts gefunden. Ich habe da auch gelesen, dass ihre Sprache nur in der Familie weiter gegeben wird. Ich finde es toll, dass sie sich ihre Traidionen bewahren, allerdings denke ich es ist gut, wenn auch andere Menschen ehrliches Interesse zeigen. Ich bin 15 und möchte mir gerne meine eigene Meinung ohne Vorurteile machen. Jedoch auch sehr neugierig und hoffe ihr verratet mir, was es mit diesem UniversalWort "Gali" auf sich hat.

...zur Frage

scharze magie im islam

hallo an alle. mir gehts es seit einiger zeit nicht so gut.und es passieren immer wieder kommische dinge,mir und meinem mann. seit ich mit einem islamischen hoca geredet hab hab ich glaub ich nun dass es wirklich stimmt..... er sagte zu mir ich und mein mann seien verflucht. wenns so weiter geht sind wir demnächst geschieden und ich schwer depresiv. kann mir jemand helfen? was soll ich tun? kennt jemand einen guten hoca der magie auflösst?

...zur Frage

Bin ich wirklich verflucht?

Eine Frau sagte letztens zu mir, dass meine Familie und ich (ich seperat) verflucht seien. Ich hatte diese Heilpraktikerin aufgesucht, da es mir tatsächlich aus unerfindlichen Gründen sehr schlecht geht. Gegen Depressionen werse ich seit meiner Kindheit erfolglos behandelt. Wenn es soetwas wie Flüche gibt, wie kann ich diesen Fluch brechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?