Brauche dringend Hiilfee in französisch!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"quand j'avais cinq ans, j'adrorais (...) quand j’étais petite, j’aimais jouer à la poupée et avec mes amis también. en puis j'apprendrais faire du vélo." .... ich weiß natürlich nicht was du so mit fünf alles gemacht hast :D aber, vielleicht hat dir das ein bisschen helfen können :)

dankeee!!!

0

dankeee!!!

0

Die 1. Zeile ist richtig, (adorais)

die 2. Zeile total falsch. (tambièn = spanisch!)

0

schreib doch einfach erst das deine kindheit schön war, berichtest was darüber (schöne erlbenisse, lieblingsbeschäftigungen, dies das) und am ende sagst du z.b. das du gerne wieder 5 wärst oder so :)

auf deutsch könnte ich das ja auch aber wie macht man das auf französisch mit der imperfektform?? Ich kenn nur die endungen !

0