Brauche dringend gute Ausreden!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hattest es zum lernen mit im winterurlaub und hast es liegengelassen

Es ist dir aus der Tasche gefallen

Du hast deinen schulrucksack im bus vergessen und musst jetzt erstmal gucken wie du sie wiederkriegst

danke!!!!!!

0

Hast Du keinen guten Freund in der Klasse, der Dir behilflich ist, noch ein Heft anzufertigen aus seinen Aufzeichnungen! Eine Ausrede wirst Du wohl kaum finden, weshalb Du für die ganze Zeit kein Heft mit den Aufgaben hast.

doch, jetzt hab ich ein paar ausreden, und doch, ich hab freunde

0

sag einffach du hast dein heft verloren und wie sher du dich doch darüber ärgerst das du es verloren hast, weil du es doch so gut geführt hast :D frag die ob sie dir nochmal die materialien geben kann für die mappe. aber keine angst , hab ich auch in politik gemacht die lehrer sind viel zu faul nochmal alles für dich zu kopieren .

okay, danke

0

Darf die Lehrerin Arbeitsmaterialien mit 6 bewerten wenn sie andere möchte?

Hallo!

Heute kam mein Sohn (12) aus der Schule und meinte das die Lehrerin ihm eine 6 geben wird da er anstatt eines schreibblockes und hefter für das jeweilige Fach nur ein schreibheft A4 hat.

Es ist doch egal ob er ein schreibblock und hefter pro Fach hat oder einfach nur ein A4 Heft! Oder?

Zum Verständnis meines Problems.

Bsp.: lehrer will für alle Fächer einen hefter haben damit Arbeitsblätter eingeheftet werden können.