Brauche dringend Gewissheit!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Huhuu Also ich hab mir gleich beide löcher gemacht und durch einen stab verbinden lassen, weil sonst die stichkanäle ja gerade wären und ein indu ist ja leicht schief..auch können dadurch spannungen in ohr verhindert werden. Zum preis: ich wohne in der teuren schweiz und bei uns bezahlst du locker 140.- dafür...ich würd einfach mal zu nem piercer gehen von dem du schon gutes gehört hast und da mit ihm absprechen. Lass dir ja keines für iwie 30euro stechen oder so da ist ja dann klar dass das ned gut kommen kann... Liebe grüsse :)

also ich habe auch ein... ich hab es stechen lassen und beide Löcher zusammen und ich hab einen stab...zum verheilen sind eigentlich zwei einzelne besser... manche stechen auch einzeln also im abstand von 2-3 Wochen aber kosten wird es dadurch nicht mehr...

Wenn es nur um den Preis geht: Das ist in jedem Studio unterschiedlich, aber oft kostet ein Industrial mehr als ein "normales" Piercing da es ja rein theoretisch 2 sind, wird dann wie 1 1/2 oder auch 2 gerechnet, am besten im Studio nachfragen!

Es sollte von Anfang an der Lange Stab rein, da ich die Erfahrung gemacht habe das es sich sonst leicht "verziehen" kann und der lange Stab dann später nicht mehr passt!

lg

Huhu Gina :-)).

Zu den Preisen kann dir niemand etwas genaues sagen da jeder Piercer seine eigenen Preise hat, Indus sind aber ein wenig teurer als andere Piercings.

Anfangs werden direkt beide Löcher gestochen, diese werden dann mit einem Stab verbunden.

Ich würde es an deiner stelle aber lieber punchen lassen, das Indu ist generell nicht gerade ohne. Überleg es dir gut, Indus sind sehr kompliziert.

Allerliebste Grüße :-)).

Solche Fragen (vorallem Preis, weil das sehr unterschiedlich sein kann) kann dir am besten ein Piercingstudio beantworten. :)

Was möchtest Du wissen?