Brauche dringend Geschenkidee für meine 12 jährige tochter

9 Antworten

Hey ich bin selbst 12 Jahre alt und habe auch nicht viele Geschenkideen. Wenn sie ein Hobby hat vllt. irgentwas dafür. Z.b Karten für ein Fußballspiel oder eine Pferdeshow ("Appasionata" ist sehr gut). Ich hoffe du hast jetzt noch eine Idee gefunden. 

LG

irgendwas für ihre Hobbys, Ausflüge, Reise, Geld, Kleidung, Amazon Gutschein

einen ausflug nach paris ins disneyland (so viele teure elektrogeräte wie sie schon hat, wird das schon im budget drin sein....gibts ja bei reiseunternehmen teilweise als busfahrt für relativ wenig geld... ) auf jeden fall würde ich ihr etwas schenken was dann nicht nur zuhause rumliegt, sondern ein erlebnis...

Ich werde an Heiligabend 12 und wünsche mir massenhaft Bücher, 1-2 DS-Spiele und Reitstunden... "mehr" brauche ich auch nicht... Es gibt dieses Jahr eh nur ein Geschenk für mich :-( Und alles was ich hier aufgeschrieben habe gibt es nicht :-( Naja....

Ein Näh- oder Bastelkurs? Ein toller Tag mit einer Freundin im Spaßbad/einer Ausstellung, die sie interessiert? Eine Typberatung beim Friseur? Wir mögen auch gern Gesellschaftsspiele oder Puzzle. Wenn sie nicht lesen mag, ein Hörbuch? Etwas zum Basteln? Oder mal etwas ganz anderes: ein GPS-Empfänger zum Geocachen. Ist vielleicht etwas speziell, aber schenk dir selbst auch einen und ihr könnt viel Spaß haben!

Was möchtest Du wissen?