Brauche dringend Geschenkidee für meine 12 jährige tochter

10 Antworten

Hey ich bin selbst 12 Jahre alt und habe auch nicht viele Geschenkideen. Wenn sie ein Hobby hat vllt. irgentwas dafür. Z.b Karten für ein Fußballspiel oder eine Pferdeshow ("Appasionata" ist sehr gut). Ich hoffe du hast jetzt noch eine Idee gefunden. 

LG

einen ausflug nach paris ins disneyland (so viele teure elektrogeräte wie sie schon hat, wird das schon im budget drin sein....gibts ja bei reiseunternehmen teilweise als busfahrt für relativ wenig geld... ) auf jeden fall würde ich ihr etwas schenken was dann nicht nur zuhause rumliegt, sondern ein erlebnis...

irgendwas für ihre Hobbys, Ausflüge, Reise, Geld, Kleidung, Amazon Gutschein

Was soll ich mir zu Ostern wünschen? (für 10€)

Ich, weiblich, 15 Jahre alt, soll laut meiner Eltern mir was zu Ostern wünschen im Bereich von 10€. Soll halt nur was kleines sein. Habt ihr ne Idee? Bitte nur hilfreiche antworten posten!

Hobbys+Interessen;

-Theater, Photographie, Zeichnen ( Manga ), Wii, PS2, Laptop etc.

liebe grüße, der scherbensammler. :)

...zur Frage

Was zu Weihnachten wünschen als 15 jähriges Mädchen?

Hallo! Ich weiß es geht in Weihnachten um die Familie und die Liebenden...aber meine Mutter möchte trotzdem, dass ich mir was wünsche... Also ich habe schon ein Handy, Kopfhörer (auch diese Großen), Laptop, Tablet, Wii... Kamera finde ich unnötig und zu teuer, etwas mit Musik möchte ich ehrlich gesagt auch nicht... Nun zu meinen Interessen: Ich machen/liebe Leichtathletik, Schminke (aber nicht so professionelle oder teure) und Klamotten... ich weiß wirklich nicht was ich mir wünschen soll ! Klar das ist ein first world Problem, aber vielleicht kann mit trotzdem jemand helfen... und was wünscht ihr euch?

...zur Frage

Was kann ich nur Tun mit meiner Freundin---?

Ich hab ne wette gegen meine Freundin gewonnen und ich hab nen Wunsch frei aber leider weiß ich nicht was ich mir wünschen soll:( Hoffe jemand weiß was ich mir wünschen kann

...zur Frage

Alle Twilight Filme,Unterschiede?

Hallo, Ich hab da mal ne frage also es gibt 5 Teile von Twilight der erste heißt Biss um Morgengrauen ,der zweite heißt Biss zum Ende der Nacht und der dritte heißt Biss zum Abendbrot , und der fünfte heißt Biss zu den ersten Sonnenstrahlen. Aber der vierte heißt auch Biss zum Ende der Nacht aber dann noch mit Breaking Dawn und von Breaking Dawn gibt es ja zwei teile,kann mir das bitte jemand erklären auch mit eclipse und New Moon und Soo? Dankeschön !!:)

...zur Frage

gamecube controller an wii anschließen

Hallo Leute,

ich hab nen Gamecube controller aber der funktioniert nich in meiner WII!!! :(

Hat vieleicht einer ne idee???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?