brauche dringend geld für ein neues handy?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest Zeitung austragen gehen oder Leute z.B: Nachbarn fragen ob du für Geld bei ihnen Rasen mähen sollst.Und wenn du das oft machst hast du schon einen guten Betrag zusammen und den Rest kannst du ja vom Taschengeld nehmen indem du sparst.

Dringend? Ich bin 15, auf meinem handy ist schon seit etwa 2 Jahren kein Guthaben mehr und ich kann damit Leben! JA wirklich es geht :D Spaar doch einfach dein Taschengeld, Geburtstagsgeld, Geld was du an Weihnachten bekommst usw.

valbag 26.07.2012, 23:23

ja mach ich ja schon aber es reicht halt noch nicht ganz. und es geht ja auch nicht um dass geld auf dem handy sondern um das geld für ÉIN HANDY

0

Hilf deinen eltern im haushalt und garten und frag sie ob du dafür ein wenig geld bekommst...

Was möchtest Du wissen?