Brauche Dringend geile Geschenkideen für meine Beste Freundin!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo :)

Ihr könntet ihr mehrere Gutscheine schenken, die dann zusammen einen schönen Tag ergeben. Also z. B. einen Gutschein zum Frühstücken (beim Bäcker oder so) plus einen Gutschein für einen Klamottenladen o. Ä. (dann könnt ihr am (Nach-)Mittag shoppen gehen) plus einen Gutschein fürs Kino am Abend. Wenn ihr das zusammen schenkt, wird das für euch auch nicht so teuer.

Das mit den Fotos ist schonmal kein schlechter Anfang...wir haben mal einer Freundin von mir ein Kissen mit den Fotos von all unseren Freunden (auf der Rückseite die Unterschriften) geschenkt. Sowas kannst du in nem T-Shirt Druck Shop machen lassen. War genial :D !

Na schenk Ihr einen ersten Freund:)Nee Spaß beiseite,vielleicht ein Kleidungsstück von dem sie schon lange schwärmt,Schuhe ein Merchandising Artikel von was sie halt Fan ist.Ne Cd,DVD etc.....Lg Retlawx.....Und viel Spaß beim Feiern!

Kauft doch ein schönes Fotoalbum und klebt Fotos von euch dreien rein :)

Geht Leider nicht,weil ich nur 5 Fotos von meiner Freundin habe,weil sie Fotos hasst.. :/

0
@TheLiverly

Oh, kenn ich :D Dann macht doch voll den coolen Mädelsabend: Ihre Lieblingsfilme, macht Schokofrüchte oder was, des sie gerne isst :)

1

Eine konzertkarte von ihrer lieblingsband/sänger /in oder CD/DVD des selbigen.

Also, dass haben meine Freundinnen bei mir gemacht zum 15. Sie haben einen großen Karton gehabt und drinne waren mehrere kleine eingepackte Geschenke (z.B. Schminke, Schokolade..) so. Dann hatten sie viele Witze rausgesucht, die sie dann vorgelesen haben! Ich durfte nicht lachen, habe ich nicht gelacht durfte ich mir eins raus nehmen..habe ich gelacht, durfte ich keins raus nehmen. War echt witzig, dass dauerte zwar einbisschen bis ich alle hatte, weil ich es nicht gechafft hab nicht zu lachen aber es war echt eine tolle idee!!!

schokolade und ein film oder ein kinogutschein oder ein teddy oder ihr einen kuchen backen

Was möchtest Du wissen?