brauche dringend euren rat xl?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Warte einige Tage und dann rede mit ihr. 

wo sie halt bischen betrunken war (sie war auf einem ball) und dort hat sie gesagt das sie 4 zigaretten geraucht hatte..

Das macht fast jeder Jugendliche mal - war bei mir auch nicht anders. 

meine schwester findet zigaretten normalerweise richtig eklig und findet sie überhaupt nicht toll.

Das ist die beste und sicherste Einstellung die man haben kann - gerade wenn man jung ist. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

kami1a 30.08.2016, 19:13

danke für den Stern

0

Yo,

Vllt hat sie es an dem Abend/Tag mal ausprobiert, war halt ein bisschen betrunken und hat dann halt mitgeraucht. Passiert schnell...

Dass sie nicht nach Rauch stinkt ist doch schon mal ein gutes Argument dafür, dass sie eben nicht raucht ^^

Frag sie doch mal irgendwann ganz beiläufig ob sie es denn schon mal ausprobiert hat und wie sie es fand... Kannst ja als Grund für die Frage nehmen, dass iwie Bekannte aus deinem Umfeld angefangen haben zu rauchen und du deshalb wissen willst ob sie es auch tut.

Und wenn alles nichts hilft, sprich sie ganz offen darauf an, das ist sowieso meistens das beste.

Du kannst :

A - ...so tun als ob nichts wäre.

B- ...sie zu einem Gespräch auffordern.

C- ...euere Eltern zu einem Gespräch auffordern.

D- ...ihre Freunde zu einem Gepräch auffordern.

Wählen sie JETZT!

kann es sein das du das ein bisschen überdramatisierst...

Was möchtest Du wissen?