Brauche dringend euren Rat einen Jungen anzusprechen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn ihr ja zusammen an der Zughaltestelle wartet dann nehme ich mal an dass ihr auch zusammen Zug fährt :) Setz dich einfach zu ihm und sag 'Hallo'! Wird wohl nicht schwer sein &' weglaufen kann er auch schlecht im Zug 😂 Falls du es 'langsam angehen' lassen willst dann lächle ihm einfach zu und winke ihm zu, wenn er das gleiche macht dann wird er sich sicher nicht drüber ärgern wenn er dich dann anspricht. Vielleicht möchte er dich auch ansprechen aber hat vielleicht Angst vor Abneigung 🙌🏻 Viel Erfolg 😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ramonaaax3
14.06.2016, 18:28

ich meine 'wenn du ihn asprichst' 😬

0

Ich bin auch 15 und ziemlich schüchtern also ich weiß was du meinst.. Ich würde mich trotzdem mal zusammenreißen und ihn mal ansprechen in der schule oder Haltestelle. Am Anfang würde ich einfach nur smalltalk mit ihm machen um auch allgemein zu schauen ob du ihn auch wirklich so magst und so:) danach wenn das Eis gebrochen ist könnt ihr euch ja mal treffen oder so haha 

Viel Glück

Kommentar von love280100
14.06.2016, 18:25

0

Du könntest ja mal ganz "blöd" fragen wie viel Ugr es ist oder ob der Zug schon da war. Oder einfach ein " Hallo wie geht's" das vesteht er bestimmt er freut sich auch bestimmt wenn du ihn grüsst. Ist bei mir in der Schule auch so mit den Flüchtlingen 😊

Frag mal wie lange er schon mit seinen Eltern hier ist ....

Daraus wird sich bestimmt ein Gespräch entwickeln.

Sag doch einfach so was wie - na auch gut geschlafen ? das sollte er verstehen (wenn er schon länger in deutschland ist und auf die schule geht ) schaue in dabei an dann wird er schon merken das du mit ihm sprichst wenn er nur einsilbig antworte versuche n bissel mit ihm ins gespräch zu kommen.

Was möchtest Du wissen?