Brauche dringend eure Hilfe,ich darf nicht mit einen jungen ins Kino wie soll ich es erklären?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erkläre ihm einfach das du dich mit ihm gerne getroffen hättest, aber du darfst nicht. Keine Sorge er wird nicht enttäuscht oder sauer sein, da du ja nichts dafür kannst. Sollte er dennoch sauer oder enttäuscht sein ist er nicht der richtige, dennoch viel Glück.

Du bist wie alt? Er ist wie alt?

Wo ist das Kino im Vergleich zu deinem Wohnort?

Wie und wann kommst du wieder nach Hause?

Und du könntest schreiben: Ich wäre echt gerne mit dir ins Kino, aber meine Mutter erlaubt es mir nicht. Schade.

Am besten mit ehrlichkeit.. wer weis wie gerne er noch etwas mit dir unternehmen möchte,, du müstetes ihn doch ständig zu lügen.. wohlmöglich mit lügen was du tolles vor hast.. und er sich fühlt warum nimmt sie mich nicht mit..,

sag das deine mutter es nicht erlaubt und du nicht mal weis warum.. du aber mal in der nächsten woche mit mutter reden möchtes, was sie sagt, und du ihn den ehrlichen gund nennst..

Sag ihm einfach die Wahrheit.

Allein schon die Frage, was ihm erzählen solltest, finde ich seltsam. Wolltest Du angelogen werden? Sicher nicht.

Hey, sei einfach ehrlich zu ihm. Stell ihn deinen Eltern vielleicht mal vor, vielleicht erlauben Sie es dann eventuell wenn sie ihn kennengelernt haben.

sag ihm deine Mutter erlaubt es nicht , was denn wohl sonst ? willst du dir irgendeine unglaubwürde Story ausspinnen ?

Was möchtest Du wissen?