Brauche dringend eure hilfe! stecke in der klämme

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn es in einer laufenden Beziehung nicht klappt ist eine Ende mit Schrecken grundsätzlich besser wie ein Schrecken ohne Ende. Überleg mal wie das weitergeht wenn du nur wegen dem Kind mit ihm zusammenbleibst oder sowas. Denk mal darüber nach wie das ganze in 5, 10 oder 20 Jahren aussehen soll, wenn die kleine aus dem Haus ist, ausgezogen, und ihr beide seid dann ganz alleine zusammen, und habt euch eigentlich garnichts zu sagen, und die beste Zeit im Leben ist vorbei !?

Willst du das ?

Was deinen besten Kumpel angeht, da kann ich nicht viel zu sagen, den kenn ich nicht. Da solltest du aber auf jeden Fall mit den Gefühlen auf dem Boden bleiben. Männer die ein Ziel haben, sind grundsätzlich gut in solchen Dingen, ich meine Liebe heucheln. Wenn er dich wirklich liebt, dann hättest du das vorher schon gemerkt.

ich gehe davon aus 89 in deinem Namen steht für dein Geburtsjahr, so wie 79 bei mir auch. Glaub mir, wenn ich vor 9 Jahren geahnt hätte das ich den Fehler machen würde mit jemandem aus gewohnheit zusammen zu bleiben, ich hätte ihn nie gemacht, nur leider habe ich das zu spät gemerkt. Und ganz ehrlich, selbst ich könnte dir jetzt, und das auch überzeugend sagen, wie sehr ich dich liebe, und wie toll es mit dir zusammen wäre. Glaub mir, u würdest mir glauben!

bild dir dein eigenes Urteil, das ist wichtig, nur lass dich dabei nicht von deinen Gefühlen leiten, sondern von deinem Verstand! Nur Ruhe und Nachdenken hilft da jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susann89
22.06.2011, 01:08

ich habe es gemerkt das etwas anderes ist zwischen uns.....mehr als freundschaft

0

hmm, vielleicht ziehst du einfach mal weg von deinem jetzigen freund? velleicht für eine zeit zu deinen eltern, nimm deine tochter mit. und dann kannst du in ruhe nachdenken. ich würde mich nicht von einer missglückten beziehung in die nächste stürzen. mach alles in ruhe, nimm dir hilfe von deinen freunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bluechicken

er erzählt ja seinen kollegen und familie nur süße dinge über mich und schwärmt über mich und die kleine und weint bei ihnen das es nie klappt und das ich ihn nie als freund akzeptieren werde...

und ich habe es von vorn herrein gemerkt das etwas zwischen uns liegt, weil immer wenn er mich sieht, benimmt er sich und ist immer cool und gelassen und bekommt kein wort raus und hat ein anderen blick..

ich muss sagen, wenn ich ihn persönlich sehe bei feiern oder allein, wird mein blut ganz warm und versuch ordentlich zu sein und mein herz klopft schneller und fühle mich in seiner nähe richtig geborgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LIebe Susann,am besten wäre es,wenn Du mit beiden Typen Schluss machen würdest.Nimm Dein Kind an die Hand und kämpfe Dich durch-durch das Leben.Du brauchst doch diese beiden Typen nicht.Irgenwo wartet die wahre Liebe auf Dich.Verplemper nicht Deine Zeit.Von einer Beziehung in die Nächste stürzen,bringt auch kein Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spirou
22.06.2011, 00:52

Ist das ein Rosamunde Pilcher Zitat?

DH für die herzallerliebste Antwort!

0

ihr solltet euch mal an einen tisch setzen und eure beziehung ordnen. so kann es nicht weiter gehen. schliesslich habt ihr ein kind, dass beide elternteile braucht. redet über alles was euch stürt, aber auch über die dinge, die ihr gut findet. dann müssen von beiden seiten kompromisse her. und nur, wenn ihr auch beide dafür bereit seid, könnt ihr eure chance auf eine glückliche beziehung fortsetzen. viel erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein erstes problem: es heist klemme nicht klämme!

dein zweites problem: es heist ich stecke in der klemme nicht stehe!

dein drittes problem: du hast keine richtige frage gestellt!

dein viertes problem: deine beziehung ist im anus!

versuch die beziehung zu retten... man kann auch gut miteinander auskommen auch wenn man unterschiedliche meinungen hat!wenn es nicht klappt, dann kannst du ja immer noch was mit dem anderen freund anfangen...aber vorsichtig wenn er ein ididot ist und dich nur ausnützen will solltest du aufmerksam sien und dich umhören was er seinen kollegen über dich erzählt und so...

viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spirou

ich erzähl mal so, ich habe so oft schon schluß gemacht, immer wieder weiß er wie er es machen kann und ich falle jedes mal drauf rein.

ich will es nicht.aber bin immer wieder so doof.. es gab genug gründe von ihm zu gehen, anderes weib und bla bla bla....andere halten mich schon verrückt, das ich immer wieder zu ihm renne.aber diesmal ist schluß.weiß nur ne wie ich das schaffen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Leben ist jetzt schon am Ende!

Unternimm was! Trenn Dich von diesem Typ!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du verliebt in ihn wärest, würdest du nicht fragen.

behalt ihn als freund am telefon und trenn dich von dem anderen.

auch allein kommt man klar!

good luck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?