brauche dringend eure Hilfe.... lippe aufgesprungen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kann sein, dass du mit offenem Mund schläfst und somit die Lippe sehr trocken wird, vor dem Schlafen gehen am Besten die Lippe eincremen mit Bepanthen Augen und Nasensalbe, die konserviert die Feuchtigkeit ein bisschen länger als herkömmliche Lippenpflegestifte.

Es könnte an der Jahreszeit liegen. Trockene Heizungsluft, kaltes Wetter draußen.

Dann hilft Dir vll Bepanthen Lippenbalm. Gibt es in der Apotheke.

aus der Apotheke: zB Lippenbalsam von Bepanten

dick abends vor dem schlafen und immer wieder untertags auftragen vor allem Fettstift bevor du in die kalte gehst

wenn es entzunden ist: Arzt

Hi Ich kenn das selber. Am besten keinen Labello sondern normalen Lippenstift oder "Ceralip" (ist aber glaub ich Apothekenpflichtig).

Schmier dir ne Salbe drauf (richtig dick^^), zB Bepanten oder einfach einen Labello für rissige Lippen, schaut zwar am anfang ein bisschen blöd aus mit der Bepanten, aber die hilft sehr gut^^

Lg

Es ist ja innen ausgesprungen.... und nicht direkt die lippe... ist auch erst seit 2 tagen wieder... hatte es die ganze zeit schon nicht mehr.. hattte es aber schon öfter... und bitte lasst eure sinnlosen kommentare... wenn ihr keine ahnung habt, da kann ich keinen nutzen davon.

Aua aua aua ...

Wenn es denn so schlimm und dringend ist, warum gehst Du nicht zu deinem Hausarzt?

Ah ... so schlimm und dringend ist es dann wohl doch nicht?

Gut hier die Antwort: Geh zu deinem Hausarzt, oder mach irgendeine Fett-Creme drauf ...

Man darf halt keine dicke Lippe riskieren !

Was möchtest Du wissen?