Brauche dringend eure Hilfe ich weiß ned was ich tun soll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was du tun sollst? Frag den Azubi was sein Problem ist und klär es mit ihm, wenn du wirklich nicht weiß was du falsch gemacht haben sollst, wodurch er so blöde zu dir ist. Und warum sagt der tolle andere Ausgelernte es nicht? Der macht sich anscheinend nur wichtig oder weiß es wirklich und will das du selber drauf kommst, was voraussetzen würde das du wirklich Mist gebaut hast wodurch du nicht so "beliebt" bist.

Kündigen kann er dich so direkt nicht, es sei denn das schadet in irgendeiner Weise dem Unternehmen. Da du deine Ausbildung im September angefangen hast, solltest du auch nicht mehr in der Probezeit sein, also kann er dich erst recht nicht einfach so rausschmeissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn für ein Kindergarten bei Euch?

Sprich ihn halt darauf an, warum er sauer auf Dich ist und fertig. Am besten lassen sich solche Sachen durch eine offene Aussprache klären als durch viel überflüssiges Rumgetexte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max7777777
13.01.2016, 18:17

seh ich auch so

1

Frag ihn doch einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?