Brauche dringend eure Hilfe. Freundin hat sich in eine wunde Cilf (Badreinugsmittel) gespritzt Notarzt?

4 Antworten

Um was für eine Wunde handelt es sich denn?

Wie gespritzt? Mit einer Spritze? Wenn die Wunde mit Badreinigungsmittel "nur" in Berührung kam, würde ich es einfach die nächsten Tage beobachten. Und falls es sich entzündet, etc. dann ins Krankenhaus.

Falls sie sich Badreiniger gespritzt hat, mit einer Spritze, dann sofort ins Krankenhaus.

also drauf gesritz ausversehen beim putzen aber das putzmittel hat bleichmittel enthalten

0

Bei soche Medizinischen Fragen ist es immer besser, wenn die Details möglich präzise geschildert werden.

"in" die Wunde gespritzt heisst vermutlich "auf" die Wunde gesprüht - oder?

Was heisst "nicht sehr tief"? Oberflächliche Schürfwunde?.

Was heisst "bereits gereinigt"? - Unter fliessendem Wasser ausgespühlt?


Also Clif auf eine oberflächliche Schürfwunde gesprüht, dann unter fliessend Wasser ausgespühlt ist zumindest nicht Lebensbedrohend. .. es wird wohl kein Reinigungsmittel in die Blutbahn gelangt sein - also alles nicht so wild.

Da hier eine Verätzung oder auch eine Vergiftung droht, wäre es sinnvoll, die Notfallambulanz im Krankenhaus aufzusuchen.

gehalt als notazt

hey, ich müsste dringend wissen was man als notarzt im helicopter verdient?

...zur Frage

Wie kann eine offene Wunde reißen?

Ich hatte ein Steißbeinabzess, was operativ entfernt wurde. Die Wunde ist jetzt noch ca. 1,5 cm tief und hat eine Länge von 2 cm. Die Wundränder wurden vor 14 Tagen im Op nochmal erweitert, da die Wunde drohte oben zuzuheilen, unten aber noch nicht. Kann es jetzt noch passieren, dass sie die Wunde entzündet, obwohl sie eigentlich die ganze Zeit austamponiert ist? Oder das die Wunde reißt und wieder eine Op nötig ist?

...zur Frage

Notarzt für Mutter gerufen - KOSTEN?

Habe vor 3 Tagen einen Krankenwagen mit Notarzt für meine alkoholisierte Mutter gerufen, weil ich ihr helfen wollte und sie dringend proffesionelle Hilfe braucht. Der Notarzt hat sie vor Ort lang befragt und untersucht (wohl auch Blutwert genommen) und sie DANN mitgenommen. Allerdings wurde sie wenig später als "normal" eingestuft und entlassen.... "Man kann Leute ja nicht festhalten"

.... muss ICH jetzt mit den KOSTEN für das Alles rechnen? Ich lebe von Hartz V....

...zur Frage

Was passiert wenn säure zu tief gespritzt wird?

Phosphatidylcholine wird bei der esthetischen Chirurgie als Fett-Weg-Spritze benutzt um Fettzellen zu zerstören.. Was würde passieren wenn etwas versehentlich zu tief ins Blut gespritzt wird ? Gleiche Frage gilt für Hyaluronsäure

...zur Frage

Gegen den Willen meiner Verlobten den Notarzt rufen?

Es geht darum, dass meine Lebensgefährtin bereits seit Donnerstag sichtbar körperliche Beschwerden hat und sie sich immer nur von einer Ecke in die andere Ecke verkriecht.

Was ich so erkennen kann ist, dass sie ganz blass, zittert, eiskalt und wacklig auf den Beinen ist. Zudem weigert sie seit gestern überhaupt etwas zu trinken. Vorhin habe ich heimlich das Blutdruckmessgerät erneut gecheckt und geschaut was ihr letzter Wert war (72/44 und Puls 118), da sie sich diesen regelmäßig heimlich misst.

Zum Arzt möchte sie nicht und behauptet das es ihr gut geht, aber ich mache mir wirklich Sorgen um sie und habe überlegt den Notarzt anzurufen. Sie wäre dann allerdings wohl ziemlich schlecht auf mich zu sprechen und deshalb bin ich noch etwas am zögern.

Würdet ihr den Notarzt anrufen oder noch abwarten?

...zur Frage

Habe eiternde Wunde am Knie?

Ich habe eine eiternde Wunde am Knie und obwohl ich sie immer wieder reinige,produziert sie Eiter.Die Wunde ist nicht tief,nur oberflächlich.Ich gehe Dienstag zum Arzt.Ich habe  die Wunde mit Octenisept desinfiziert.Soll ich sie auch mit Bandage schließen und kann es zu gefährlich werden für 2 Tage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?