Brauche dringend eure hilfe bittt e?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moin,

Mathe, Englisch und Deutsch sind Kernfächer. Du kannst sie gegenseitig ausgleichen. Wenn du eine 5 hast, kannst du sie mit 2 3'en ausgleichen. Der Klassenlehrer beantragt einen Notenausgleich. Wenn der Lehrer, bei dem du 5 stehst, ihn ablehnt bleibst du sitzen. Wenn er ihn annimmt, wirst du versetzt.

Lg Hannes

edmuina 09.07.2017, 13:28

Keine ahnung?
Dann muss man auch nicht antworten!
Mit 5, 4, 4, fällt man also durch, oder?

0
MeHannes 22.07.2017, 14:58

Nein

0
MeHannes 22.07.2017, 15:00

Mein Kumpel hat selber zwei mal die Note 5 auf dem Zeugnis (Mathe und Physik) und er ist nicht sitzen geblieben! Also wer hat keine Ahnung

0

Ich glaube nicht dass du sitzen bleibst, denn normal müsstest du in Mathe eine WH (Wiederholungsprüfung) machen

Mit einer FÜNF ist noch niemand sitzen geblieben!

CiaoHamburg 08.07.2017, 11:14

doch, wenn du sie nicht ausgleichst, bleibst du damit sitzen

wenn der ganze rest 4 ist, wars das für dich

0

nein, du musst auch keine nachprüfung machen

du hast eine 5, die gleichst du aus, wirst versetzt

ich habe hier btw noch niemanden gesehen, der eine 5 in nichtmathe hatte und mit mathe ausgeglichen hatte

Was möchtest Du wissen?