BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE! HABT IHR IRGENDWELCHE TIPPS?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, solche Ängste haben manche Menschen halt.

Am besten redest du mal mit ihm über dein "Problem", damit es nicht zu Missverständen kommt und er denkt du würdest ihn nicht lieben oder so.

Er muss dann halt aushalten können, dass du einfach ein bisschen langsamer bist mit solchen Sachen.

Einfach so oft umarmen, bis du deine Angst überwindest. Meistens verfliegt dann die Angst und man merkt wie schön es sein kann. :)

Also nur Mut, du schaffst das! ;3

LG Mi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch erst spät mein ersten Kuss ich hab mir einfach Videos angeguckt und es an meinem Arm geübt und es läuft immer alles gut keine Sorge du schaffst das Trau dich einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen, es ist ja eigentlich dein innerer Wille, und deine Entscheidung, aber das bringt dich ja nicht weiter XD

Versuchen wir es mal so:

1.Wenn du richtig küssen möchtest, übe das doch an Gegenständen wie z.B. Spiegel oder so. (Geht auch an Geschwistern)

2.Wenn du dir sicher bist, das das Küssen richtig sitzt, kannst du es wenn ihr euch trefft erst mit einen Handkuss versuchen.

3.Wenn dann alles noch gut ist, kann es losgehen*

So, ich hoffe ich konnte dir wenigstens ansatzweise damit helfen, aber du musst nicht deinen Spiegel küssen... (wegen Knutschflecken)

*Der erste Schritt kostet immer Überwindung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl es ihm ganz offen,mit 14 is das noch ganz normal. Viel falsch machen kannst du eigtl nicht. nicht gleich die Zunge in seinen Mund quetschen,gib doch mal Kusstipps bei google ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?