Brauche dringend eure Hilfe! Gefährliche Körperverletzung mit einem Werkzeug

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke wenn du dir nen anwalt genommen hast dann muß der dafür sorgen das die zeugen vernommen werden bzw zu gericht bestellt werden ....ausserdem ist die aussage das man dafür 6 Monate haft bekommt nicht wirklich zutreffend...da kommt es immer noch drauf an ob man sich vorher schon mal was zu schulden hat kommen lassen oder ob man noch ne weiße weste hat....und natürlich auf ds alter.....meine tochter ist damals mit 25 sozialstunden und keinem eintrag weg gekommen.....

Es wäre nett wenn hier nur ehrlich gemeinte und ernste Antworten kommen, ich bin nämlich echt verzweifelt! :/

Ich bin 23 und habe noch eine "weiße Weste" ! Ich bin aber unschuldig!

Was möchtest Du wissen?