Brauche dringend eure Hilfe! Ausdrucken von einem Word Dokument mit Hintergrund Grafik in A5?

1 Antwort

Einstellungen - Druckoptionen - Hintergrundfarben und -bilder drucken

Bei welchen Einstellungen? In Word oder am PC ? :-/

 

 

0
@Mooncrash

Hab jetzt schon das Bild in der Druckvorschau (das Blatt ist nicht mehr weiß ) allerdings druckt es mir das Bild nicht nur 1x aus sondern macht das Bild klein und druckt es 6x auf das Blatt

 

0

Wie kann man ein Word-Dokument auf dem Handy umbenennen?

Ich habe Microsoft Word auf meinem Handy (Samsung Galaxy A5 2016) & möchte ein Dokument umbenennen. Wie geht das?

...zur Frage

Word 2013 Seitenansicht?

Ich habe gestern eine Seite im Word 2013 geschrieben und gespeichert. Heute wollte ich weiterschreiben und nun steht der Text zwar da, aber es ist keine "Seite" mehr zu sehen. Gehe ich auf die Druckvorschau zeigt es mir wieder die Seiten an... Ich habe aber nichts an den Einstellungen verändert. Auch wenn ich ein neues Dokument öffne, kommt wie gewohnt die Seite Ppier

...zur Frage

Corel Datei in Word umwandeln?

Hallo,

ich habe den Auftrag, eine Broschüre, welche in CorelDRAW angefertigt wurde, in ein Word Dokument umzuschreiben. Wenn es keine Exportmöglichkeiten gibt, dann muss ich alles nochmal in Word neu aufbauen - und bei 27 Seiten habe ich da wenig Lust drauf.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, ein Corel Dokument in ein Word Dokument umzuwandeln, sodass man Texte aber noch bearbeiten kann?

Ich habe es schon mit der Funktion bei Corel versucht und einen Online Converter ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.

...zur Frage

wie kann ich bei word DIN A5 einstellen?

Ich gehe auf Seitenlayout und dann auf Größe, aber ich kann nur A4. B5 und B4 (ka was B ist) einstellen und nicht A5, das steht da nicht ... Was soll ich machen?

...zur Frage

Word-Problem! Bei Seitenwechsel beginnt Schrift plötzlich ganz oben am Rand!

Ich habe irgendetwas verstellt, weiß aber nicht was! Wenn ich Word öffne und zu schreiben beginne, klatscht die Schrift plötzlich oben am Seitenrand. Beim Ausdrucken wird zwischen der ersten Zeile und dem Blattrand der Platz eingefügt, abern icht auf meinem Bildschirm. Ich will das Seitenlayout wieder haben os wie es gedruckt wird mit Rand oben und unten. Was muss ich tun :/ ???

...zur Frage

Dokument wird in Word 2016 bei Druckvorschau komplett verschoben dargestellt?

Hallo ich habe ein Problem mit Word 2016.. Ich habe ein Portfolio erstellt (auch mit Deckblättern). Die Seiten haben teilweise viel Formen und Bilder enthalten. Wenn ich aber Drucken möchte, werden alle Formen etwas verschoben und mit großen Seitenrändern, die teilweise Text abschneiden in der Druckvorschau angezeigt.. Kann mir jemand helfen, damit die Deckblätter so aussehen, wie sie aussehen sollen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?