Brauche dringend etwas geld, hat wer eine idee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da hilft ein Nebenjob,
z.B Putzhilfe usw.
Oder Kredit, was aber weniger empfehlbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dahirschi
06.12.2015, 19:56

ne putzhilfe is nicht so meins, hab überlegt in einen verein die rasenpflege zu übernehmen

0
Kommentar von TheWildWolf
06.12.2015, 19:59

Ja, ist auch gut. Eben einen Nebenjob in der Nähe wo du recht gut verdienen kannst.

0
Kommentar von Dahirschi
06.12.2015, 20:01

ja aber wenn ich ne mail schreibe, antworten sie nicht

0

Ja, aber ich bin männlich und reinigungskraft mag ich nicht. Hab überlegt bei einen fussballverein die rasenpflege zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du den Leasingvertrag wieder rückgängig machen? Der ist zu teuer für dich. Geh hin und versuch es, am besten gleich morgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dahirschi
06.12.2015, 19:58

geht schon aber da muss ich noch 200euro gebühr zahlen. das ist mein traumauto, ein bmw 118d xdrive 2015

0

Warum nimmt man sich ein Leasingauto wenn man es sich offensichtlich nicht leisten kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dahirschi
06.12.2015, 20:00

weil ich dachte das die wohnung billig ist, aber die preise sind gestiegen da jetzt Photovoltaik anlagen montiert werden

0
Kommentar von Jenehla
06.12.2015, 20:03

Tja, Nebenjob oder einen Job finden der mehr einbringt. Oder sich zwischen Wohnung und Auto entscheiden ^^

0
Kommentar von Dahirschi
07.12.2015, 09:07

ich brauche beides, meine arbeit is mehr als 30km entfernt und ein bus fährt um diese uhrzeit noch nicht

0

Was möchtest Du wissen?