Brauche dringend Englisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Fremdsprache zu lernen dauert und nach und nach wird es besser und besser.

Wirklich "schnell" im Sinne von einigen Wochen oder Monaten geht es aber nur wenn man sich wirklich dahinter klemmt und tagtäglich lernt, übt und trainiert

Dazu gibt es viele kostenlose Angebote im Internet oder auch Handyapps, mit denen man spielend dazu lernt. Geht dann auch einfacher und macht mehr Spaß als sich ständig Vokabeln durchzulesen und versuchen Wörter auswendig zu lernen.

Lesen, Schreiben, Hören (+verstehen) und Sprechen

Wünsch dir viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe englisch gelernt indem ich Serien oder Filme auf Englisch geguckt habe mit Untertitel .Und zurzeit lese ich ein Buch auf Englisch und schlage die Wörter nach die ich nicht verstehe .
ALSO
-Serien auf Englisch gucken
-Keine Vokabeln lernen sondern ganze Sätze
-Bücher auf Englisch lesen
-viel auf englisch schreiben und sprechen
-Und es muss SPAß machen sonst hast du nach einer weile keine lust mehr .

Hier sind paar Sätze .

https://de.speaklanguages.com/englisch/ausdr%C3%BCcke/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Well you could try to use some Apps on your Smartphone and learning it in this way

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verwende so etwas wie Babbel, dass geht recht schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?