brauche dringend einen rat! wie kann ich sie dazu bringen sich mit mir auszusprechen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schreib ihr ein Brief. Den sehen oft auch die Eltern und die verhindern oft ein sofortigen "Wurf" in den Mülleimer des Briefes. Schreib deine ersten Sätze da rein (den Inhalt):

ich will mich mit meiner ex freundin ein letztes mal unterhalten damit wir uns aussprechen können und ich mit der ganzen sache abschließen kann. ich habe akzeptiert dass es vorbei ist aber ich kann es nicht akzeptieren dass sie die ganze beziehung per sms beendet

Schreib ein Vorschlag mit rein Wann und Wo man sich treffen könnte. Ich weiß nicht wie alt ihr seit, sonst könnte man dies in einem Restaurant klären, wenn man sachlich und ruhig bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evostylexx
22.10.2012, 19:13

aber sie will sich nicht mit mir treffen

0

Was möchtest Du wissen?