Brauche dringend einen Rat bitte helft mir was soll ich tun?

1 Antwort

Also bei dem mit der Englisch Arbeit gibt es  2 möglichkeiten. Einmal du fälschst die Unterschrift deiner Mutter oder du zeigst ihr die Arbeit.

Ich denke nicht, dass du übertreibst :D. Versuche einfach mal etwas selbständiges zu machen, somit kannst du Selbstvertrauen aufbauen und das hilft enorm. Falls du mal jemandem brauchst, mit dem du reden kannst, frag eine/n Freund/in. Im Notfall kannst du auch mich anschreiben :).


Extrem schüchtern->Soziale Phobie?

Hallo,

Ich (17 Jahre alt) merke einfach immer wieder wie schwer es mir fällt bei personen die ich nicht so gut kenne oder nicht so oft sehe zu sein. Ich traue mich nichts zu sagen, fange an unkontrolliert zu zittern (vor allem mit dem mund beim lachen), mein herz fängt an zu rasen und ich meide oft den Blickkontakt. Ich traue mich auch nicht mich in der schule zu melden und vor so vielen leuten zu reden weshalb meine mündlichen noten meinen zeugnisschnitt auch deutlich runterziehen... jetzt habe ich angst dass ich unter sozialer phobie oder unter der ängstlich-vermeidenden Persönlichkeitsstörung leide. Mit meinen freunden (die ich schon länger kenne), meinen eltern und meiner schwester kann ich aber ganz normal reden und fühle mich auch nicht unwohl oder so. Ich merke einfach langsam echt wie sehr ich durch diese extreme schüchternheit eingeschränkt bin ...Ich weis langsam einfach nicht mehr was ich machen soll..

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen

Danke

...zur Frage

Lehrerin möchte Gespräch mit mir?

Wie oben genannt, möchte meine Klassenlehrerin ein Gespräch mit mir, da meine Noten sehr schlecht sind. Sie hat aber ein Verdacht, woran es liegen könnte, da ich mich in letzter Zeit echt komisch verhalte. ( Tagträumen in der Schule, Selbstgespräche, mit imaginären Freunden reden, usw.)

Jetzt habe ich irgendwie angst, sie könnte alles rausfinden! mehr dazu (Mein Problem) könnt ihr in einer vorherigen Frage lesen, die 'ich ziehe mich in meine eigene Traumwelt zurück' lautet. Sie meinte, ich solle alleine, ohne meine Eltern kommen und ich soll ihr alles anvertrauen. Soll ich das wirklich tun? Schließlich haben Lehrer keine Schweigepflicht. Wenn ihr mehr wissen wollt, wie gesagt,einfach die andere Frage lesen, wieso meine Noten auch schlecht sind usw. bitte helft mir! soll ich ihr alles erzählen?

...zur Frage

Extrem aggressive Schwester. Was tun.?

Ich brauche Hilfe. Meine Schwester ist 15 ich 18. Und sie rastet ohne Grund aus. Heute morgen zum Beispiel. Ich schalte die Spülmaschine an weil sie voll war. Meine Schwester fängt an Rum zu schreien und Rum zu trampeln weil sie der Meinung war das da noch zwei Teller rein passten. Dann hatte ich sie aber schon an. Habe gesagt die Teller können wir nachher rein machen wenn diese Ladung fertig ist. Dann hat sie angefangen Rum zu kreischen. Und sie sieht nicht ein dass ihr Verhalten maßlos übertrieben ist. Ich habe mittlerweile wegen ihr schon Selbstmord Gedanken weil ich es einfach nicht ausschalte. Und meine Mutter sie immer unterstützt um nicht mit ihr zu streiten. Kann dass eine psychische Störung sein wenn man grundlos Ausrastet und nicht zur Ruhe kommt. Und nicht merkt dass das Verhalten extrem übertrieben ist? Ich bin echt am verzweifeln. Es wird immer schlimmer. Sie lässt den Frust den sie in leben hat immer an mir raus. Ich halte es nicht mehr aus. Und wenn man mit ihr in Ruhe reden will. Rastet sie auch aus. Sie hat extreme grundlose Aggressionen. Meine Mutter will sie in keine Therapie schicken. Was soll ich tun.

...zur Frage

Meine Mutter ist sauer wegen einer 2?

Hallo ersmal. Meine Mutter ist sehr streng,und das leider auch was Noten betrifft.Sie schlägt mich manchmal wegen einer 1- und ich kann das einfach nicht mehr.Ich weiß nicht mehr,wie ich damit umgehen soll.Sie gibt mir auch ständig verbote wegen 1-3ern und ich finde,dass das gute Noten sind.Ich habe auch versucht mit ihr darüber zu reden,aber sie lacht mich nur aus.Was soll ich tun?

...zur Frage

Warum hassen mich alle?! In der Schule?! Voll abnormal!

Mich hassen alle seit... sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr lange ohne Grund?! Ich schlag keinen,mobbe keinen nix! Ich bin still, bin nett zu jeden, wenn sie mich mit papierschnipsel abwerfen sag ich nichts weil sie mich ja nur anschnauzen -,-. Ich bin nett und schreibe gute noten und bin zu jedem auch wen sie fies zu mir sind SOZIAL! Aber alle hassen mich immer. Sie machen immer über mich lustig, wen ich i-was falsch verstanden habe lachen sie mich einfach aus. Meine klasse ist allgemeint auch unmotiviert. Ich verpetze sie auch nicht, wegen den ganzen terror den ich bekomme. Und wenn ich i-was falsch mache bin ich schon am tief pinkt mich selbst zu beleidigen ich bin einfach ne H....! Ich hasse mich schon selbst. Und ich werde keine TERAPIE MACHEN!!!!! weil ich nicht GESTÖRRT BIN!!! bitte helft mir wie mich alle wenigstens etwas mögen? Mit ihnen zu reden macht kein sinn mit lehren zu reden erst recht nicht! Ich habe sowas schon versucht! Und nein ich werde kein selbstmord als lösung nehmen! -,-.

...zur Frage

Geritzt. Meine Eltern haben es gesehen, was soll ich tun?

Meine Eltern haben gesehen das ich mich Ritze und wollen morgen mit mir darüber reden. Was soll ich machen? Ich will mich nicht wichtig machen, aber ich bin echt richtig verzweifelt. Bitte sagt mir wie ich mich verhalten soll, weil eigentlich will ich mir ihnen nicht darüber reden. Vor allem weil es auch an ihnen liegt. Ich gehe bereitz zu Schulpsychologe und dieser hilft mir auch weiter, aber wenn meine Eltern dich da einmischen wird das nichts. Bitte helft mir dringend und sagt mir was ich tun soll. Bitte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?