brauche dringend einen eilgerichtsvollzieher in regensburg

4 Antworten

Eilgerichtsvollzieher werden vom zuständigen Amtsgericht bestimmt. Also wendet man sich am besten dort hin! Allerdings wird man da heute Abend auch nichts mehr erreichen! Von der eilbedürftigkeit wusste man doch schon bei Antragstellung....warum hast du da nicht direkt nach dem eilgerichtsvollzieher gefragt?

das ding ist, der antrag wurde vor 6 jahren gestellt

0

Das ist kein Fall für den eilgerichtsvollzieher, denn nur weil man jemanden irgendwo gesehen hat, kann ja noch lange nichts gepfändet werden!

0
@SaVer79

wir versuchen das nur durchzubringen, dafür brauchen wir jemanden, ich brauche nur eine telefonnummer

0

Rufe beim Amtsgericht Regensburg an....aber wie gesagt, das wird eher nichts werden! Hast du denn den Eindruck, dass der Typ ausreichend Bargeld bei sich hat?

0

was soll das sein? Und dann, wofür braucht man einen Gerichtsvollzieher am Freitag Abend? Da geht doch nix mehr.

Lesbenszene in Hamburg

Hallo BRÄUCHTEN DRINGEND HILFEEE!

Kennt ihr gute Lesben bars und diskos in Hamburg? Wollen heute abend weg .. finden aber nichts im Internet..

Bitte um schnelle Antworten

...zur Frage

klappt der ASOS Expressversand?

guten Abend,

ich wollte mir bei ASOS 3 Artikel bestellen (Wert liegt über 100€), jedoch brauche ich die Sachen (am besten) vor Freitag. Nun habe ich gerade entdeckt, dass man bei der Bestellbestätigung den Rabattcode für den Expressversand eingeben kann, damit man diesen gratis nutzen kann.

Stimmt das wirklich? Und würde mein Paket noch vor Freitag ankommen (wenn ich heute Abend noch bestellen würde)? oder muss ich einfach nur weniger für den Versand bezahlen?

Lieben Dank!:-)

...zur Frage

Brauche dringend Horrorgeschichten!

Hallo,

Ich brauche dringend ein paar wirklich wirklich wirklich Gruselige Geschichten bei denen man nachts nicht mehr einschlafen kann!

Kann mir jemand welche erzählen?

Danke ;)

...zur Frage

Haarreifen zum Basteln kaufen? WO?

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe !! Ich brauche ca. 40 blanke Metall Haarreifen zum Basteln uns Verziehren. Wo kann man so etwas kaufen, also in welchen Läden ? ( Ich wohne in Regensburg ) Haben zwar welche bestellt aber die kommen leider nicht mehr rechtzeitig :( :( Über eure Hilfe würde ich mich unendlich freuen :*

...zur Frage

brauche dringend die telefonnummer von.......

aldi süd in der olpener straße in merheim!!!!!!!!!! bitte antworten habe meine kreditkarte dort wahrscheinlich vergessen!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?