brauche dringend einen eilgerichtsvollzieher in regensburg

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eilgerichtsvollzieher werden vom zuständigen Amtsgericht bestimmt. Also wendet man sich am besten dort hin! Allerdings wird man da heute Abend auch nichts mehr erreichen! Von der eilbedürftigkeit wusste man doch schon bei Antragstellung....warum hast du da nicht direkt nach dem eilgerichtsvollzieher gefragt?

das ding ist, der antrag wurde vor 6 jahren gestellt

0

Das ist kein Fall für den eilgerichtsvollzieher, denn nur weil man jemanden irgendwo gesehen hat, kann ja noch lange nichts gepfändet werden!

0
@SaVer79

wir versuchen das nur durchzubringen, dafür brauchen wir jemanden, ich brauche nur eine telefonnummer

0

Rufe beim Amtsgericht Regensburg an....aber wie gesagt, das wird eher nichts werden! Hast du denn den Eindruck, dass der Typ ausreichend Bargeld bei sich hat?

0

was soll das sein? Und dann, wofür braucht man einen Gerichtsvollzieher am Freitag Abend? Da geht doch nix mehr.

Was möchtest Du wissen?