Brauche DRINGEND einen Dänischen Reim

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. Meine Tochter ist 5 und sie kann sich wohl keinen Reim aus den Fingern saugen. Ich soll ihr den aufschreiben und sie schreibt den dann nach!
  2. ein Dänischer Reim ist ein Reim auf Dänisch...

1.) Mit 5 Jahren geht noch niemand in die Schule

2.) Wir leben in Deutschland, in deutschen Schulen wird aber, mit Ausnahme Schleswig-Holstein, kein Dänisch gesprochen.

Also such dir am besten ein dänisches Forum, da hier laut Richtlinien auch nur deutsch geschrieben werden darf

0
@WilliiWinzig

ach ne??? mit 5 geht man noch nicht zur schule ??? Is klar.... meine Tochter anscheinend schon. Weiß ja nicht wo du her kommst, ich komme aus schleswig-Holstein von daher finde ich es nur gut wenn man so nah an der Greze auch Dänisch spricht...und ausserdem ist die Dänische schulreform 100 mal besser als der Deutsche scheiß ..hin und her...

0

was ist denn überhaupt ein dänischer Reim?

Ich finde dabei zwei Sachen verwerflich:

  1. sollte eigentlich Deine Tochter die Hausaufgaben machen und nicht Du

  2. wenn schon Du sie machen willst, dann frag nicht auch noch weiter ...... tztztz

Was möchtest Du wissen?