brauche dringend eine Veränderung! Bitte um Ratschläge.

8 Antworten

Eines werde ich nie verstehen: warum müssen unbedingt die Haare verändert werden, wenn was anders im Leben wurde?

Ich käme nie auf die Idee wegen einem Mann oder Ex meine Haare färben oder abschneiden zu lassen. Sie sind Teil meiner Persönlichkeit und die wechsel ich ja nicht, nur weil jemand in mein Leben kommt oder geht.

Änderst du deine Haare wieder, wenn du einen Neuen hast?

hallo :)

Also erstens mal tuts mir leid für dich, dass so ein hübsches Mädchen wie du von so einem Trottel verarscht wure. jetzt zu deinen Haaren. Die Farbe würde ich eigentlich so lassen ! Aber ein Long Bob mit Stirnfransen, find ich, würde dir super stehen! Die langen Haare passen zwar auch, aber wenn du nach Veränderung strebst... ;)

Longbob :) - (Haare, Aussehen, Veränderung)

ich glaube zu deinem gesicht würde ein sehr kurzer haarschnitt super passen, , vielleicht vorne ein fransiger, schräger pony, hinten nur ca. 5 cm und durchgestuft! mit ein bisschen haarspray oder haargel sähe das klasse aus, vor allem bei dir, denke ich ! eine farbige strähne im pony würde sich auch gut machen, und dazu ein richtig helles weissblond! lg, laura :))

Was möchtest Du wissen?